Robinson Events für ein sportliches Ostern



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

In den Robinson Clubs gehts im Osterurlaub sportlich zu. Foto: Robinson

In den Robinson Clubs gehts im Osterurlaub sportlich zu. Foto: Robinson

Topspin, Putten, Sonnengruß – wer noch keine dieser sportlichen Fähigkeiten beherrscht, könnte seinen diesjährigen Osterurlaub bei Robinson planen. Denn beim beliebten Anbieter für Premium-Cluburlaub geht es in den Osterferien sportlich zu. Zur Auswahl stehen bis zu 64 Sportarten. Bei verschiedenen Event-Wochen in Tennis, Golf und Fitness erhalten Sportfans im April außerdem Tipps von renommierten Expertenteams und können ihre Fähigkeiten in entspannter Urlaubsatmosphäre verbessern. Für die sportlichen Event-Wochen sind in den Clubs nur noch wenige Zimmer frei. Mehr Kapazitäten für die Osterferien haben noch die Clubs in Marokko und auf Fuerteventura.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Düsseldorf für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Düsseldorf - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Düsseldorf Airport DUS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



25.03.2022