Bodrum-Offensive bei
 FTI



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Bodrum, beliebtes Sommerziel bei FTI. Foto: Pixabay

Bodrum, beliebtes Sommerziel bei FTI. Foto: Pixabay

Die Türkei ist aktuell bei FTI das bestgebuchte Sommerziel. Wachstumstreiber ist dabei unter anderem die Ägäisregion. Bodrum sei die erste Wahl für Urlauber, die Land und Leute erleben wollen, die angesagte Restaurants außerhalb der Hotels testen, Individuelles in den Boutiquen shoppen und an den kleinen, versteckten Buchten nicht nur neben Landsleuten liegen wollen, betont der Reiseveranstalter. FTI hat sein Angebot an der türkischen Ägäis deutlich ausgebaut. Durch eine Erhöhung der Flugkapazitäten bedient FTI alle drei Regionen an der Westküste der Türkei – Izmir, Bodrum und Dalaman – im Sommer 2018 mit nun insgesamt 161 wöchentlichen Flügen.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Düsseldorf für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Düsseldorf - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Düsseldorf Airport DUS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



12.01.2018