Silvesterreisen für Kurzentschlossene mit Studiosus



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Silvesterparty in Wien. Foto: viennainside.at

Silvesterparty in Wien. Foto: viennainside.at

Gemeinsam mit Alleinreisenden und Singles ins neue Jahr tanzen? Wer für Silvester 2016 noch keine Pläne hat, für den bietet Studiosus zahlreiche spannende und noch kurzfristig buchbare Reiseideen. Der Münchner Studienreiseveranstalter hat eine breite Palette für Gäste mit unterschiedlichen Reisevorlieben im Programm – von Eventreisen aus dem kultimer-Katalog über Städtetrips und Fernreisen bis zu Singlereisen. Buchbar sind zum Beispiel noch Bangkok, Andalusien, Wien oder Barcelona. Egal wo – immer erleben die Reisenden ein festliches Dinner in geselliger Runde und den landestypischen Silvesterbrauch.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Düsseldorf für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Düsseldorf - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Düsseldorf Airport DUS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



02.12.2016