Europa 2: Gewinner von „Artistika of the sea“ gekürt



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Ernest Palchykov, ""Handstand-Equilibrist"" in der internationalen Varietészene. Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Ernest Palchykov, "Handstand-Equilibrist" in der internationalen Varietészene. Foto: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Im Rahmen der „Artistika of the sea“, dem ersten internationalen Artistik-Festival auf hoher See, vergaben das Publikum an Bord des Luxusschiffs Europa 2 sowie eine internationale Fachjury insgesamt vier Auszeichnungen. Den Zuschauerpreis erhielt der aus Afrika stammende Monsieur Chapeau für seine Zylinderakrobatik. Die Jury entschied sich nach zwei Wettbewerbsabenden für das Duo Requiem aus Kolumbien als Sieger. Denn „das Duo Requiem schuf eine von uns noch nie erlebte Kombination aus Drama, leidenschaftlichem Tanz und akrobatischer Fähigkeit“. Den zweiten Platz vergab die Jury an den russischen Ausnahme-Akrobaten Ernest Palchykov.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Düsseldorf für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Düsseldorf - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Düsseldorf Airport DUS! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



31.05.2016